Data Science & Technology Club

Der Data Science and Technology Club fördert Digitalisierung, Data Science und Technologie und deckt ein breites Spektrum an Themen ab, von AI und IoT bis hin zu Blockchain und Datenvisualisierung. Er bietet Studierenden eine Plattform zum Lernen, Gestalten und Vernetzen, bringt sie mit BranchenexpertInnen zusammen und ermöglicht ihnen, sich in

Start

21. Oktober 2021 - 19:00

Ende

21. Oktober 2021 - 19:00

Address

MakerSpace   View map

Der Data Science and Technology Club fördert Digitalisierung, Data Science und Technologie und deckt ein breites Spektrum an Themen ab, von AI und IoT bis hin zu Blockchain und Datenvisualisierung. Er bietet Studierenden eine Plattform zum Lernen, Gestalten und Vernetzen, bringt sie mit BranchenexpertInnen zusammen und ermöglicht ihnen, sich in praxisnahen, interdisziplinären Projekten zu engagieren.

Begleiten Sie uns und Eva Schönleitner zu einem interessanten Gespräch mit dem Women’s Chapter des Data Science & Technology Club und einem anschließenden Apéro.

Eva Schönleitner ist CEO von Crate.io, der weltweit führenden Datenbanktechnologie für IIOT- und Maschinendaten-Anwendungsfälle, und eine leitende Angestellte mit umfassender weltweiter Erfahrung im Technologie- und Industriesegment mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz bei der Maximierung von Marktchancen und der Entwicklung leistungsstarker Organisationen.

Datum: 21.10.21
Uhrzeit: 19:00
Ort: MakerSpace
Anmeldung: keine Anmeldung erforderlich, Walk Ins sind willkommen, aber wir würden uns über eine kurze E-Mail an events@universa-unisg.ch freuen, damit wir wissen, wie viele kommen werden.