UNIVERSA Alumnae

Geschätztes (ehemaliges) UNIVERSA-Mitglied

In diesem frisch gestarteten Vereinsjahr haben wir es uns zum Ziel gesetzt, UNIVERSA Alumnae, also ein eigenes Alumnae Angebot, aufzuziehen. Konkret bedeutet dies, dass das Netzwerk zwischen Alumnae-Mitgliedern und aktiven Mitgliedern gestärkt werden soll, um so den Zusammenhalt langfristig zu fördern. Um das neue UNIVERSA Alumnae offiziell ins Leben zu rufen, organisieren wir im kommenden März 2020 in Zürich einen Auftaktevent. Dort sind alle Alumnae-Mitglieder sowie aktive UNIVERSA-Mitglieder herzlich eingeladen. Wir würden uns ausserordentlich freuen, dich ebenfalls dort anzutreffen und näher kennenlernen zu dürfen!

Wenn du Teil des UNIVERSA Alumnae werden möchtest, bitten wir dich, das kurze Anmeldeformular auszufüllen.

Bei der Anmeldung bieten wir dir die Möglichkeit, individuell auszuwählen, wie oft und worüber du gerne von uns auf dem Laufenden gehalten werden möchtest. Während dem Vereinsjahr 2019/2020 werden zudem noch keine Alumnae-Beiträge erhoben. In den darauffolgenden Jahren wird ein kleiner Beitrag anfallen, worüber du aber im Vorfeld erneut informiert wirst.

Weitere Informationen bezüglich dem Auftaktevent werden folgen.

Solltest du weitere Fragen oder Vorschläge bzw. Anregungen haben, so stehen wir gerne zur Verfügung unter alumnae@universa-unisg.ch.

Wir freuen uns auf UNIVERSA Alumnae und hoffen, viele von euch persönlich kennenlernen zu dürfen.