X-MAS Event

Es weichnachtet sehr, und schon ist es Zeit für unser letztes Event des Semesters: Das UNIVERSA X-MAS Event! Geniesse einen entspannten Abend beim Backen von Weihnachtskeksen. Während des Apéros mit Glühwein kannst du dich mit gleichgesinnten Studierenden austauschen. Gönn dir eine Pause vor der bevorstehenden Lernphase und komm durch deine

Start

10. Dezember 2019

Ende

10. Dezember 2019

Address

Mensa A, Universität St. Gallen   View map

Es weichnachtet sehr, und schon ist es Zeit für unser letztes Event des Semesters: Das UNIVERSA X-MAS Event! Geniesse einen entspannten Abend beim Backen von Weihnachtskeksen. Während des Apéros mit Glühwein kannst du dich mit gleichgesinnten Studierenden austauschen. Gönn dir eine Pause vor der bevorstehenden Lernphase und komm durch deine Teilnahme an unserem Event in Weihnachtstimmung.

Das Event ist auf 35 Teilnehmerinnen beschränkt – first come first served! Sende uns einfach eine E-Mail an events@universa-unisg.ch um dich anzumelden.

Nur für Mitglieder!

Wann: 10. Dezember 2019, ab 18:00 Uhr

Wo: Mensa A