Meet & Greet

Am Montag 23. September um 20.00 Uhr läuten wir traditionell das Semester mit unserem Meet & Greet ein. Du bist herzlich eingeladen, egal ob du bereits ein alteingesessenes UNIVERSA-Mitglied bist oder uns nur kennenlernen möchtest. Wir werden uns in der Militärkantine in St. Gallen treffen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich

Start

23. September 2019 - 20:00

Ende

23. September 2019 - 22:00

Address

Kreuzbleicheweg 2, 9000 St. Gallen   View map
Am Montag 23. September um 20.00 Uhr läuten wir traditionell das Semester mit unserem Meet & Greet ein. Du bist herzlich eingeladen, egal ob du bereits ein alteingesessenes UNIVERSA-Mitglied bist oder uns nur kennenlernen möchtest.
Wir werden uns in der Militärkantine in St. Gallen treffen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich – kommen einfach spontan vorbei. Der Vorstand und die Actives von UNIVERSA freuen sich, dich kennenzulernen!