Meet & Greet

Am Dienstag, dem 28. Februar 2017 ab 18.00 Uhr, laden wir alteingesessene und neueintretende HSG-Studentinnen zu unserem Universa Meet & Greet Event ein. Lass den Uni-Alltag hinter Dir, geniesse den Moment und stoss mit uns bei kleinen Häppchen auf das neue HSG-Semester an. Schau doch in der zweiten Semesterwoche am

Start

28. Februar 2017 - 18:00

Ende

28. Februar 2017 - 21:00

Am Dienstag, dem 28. Februar 2017 ab 18.00 Uhr, laden wir alteingesessene und neueintretende HSG-Studentinnen zu unserem Universa Meet & Greet Event ein.

Lass den Uni-Alltag hinter Dir, geniesse den Moment und stoss mit uns bei kleinen Häppchen auf das neue HSG-Semester an. Schau doch in der zweiten Semesterwoche am Dienstag ab 18:00 Uhr in der Militärkantine (militaerkantine.ch) vorbei!
Nutze diese Gelegenheit um zu erfahren, was unsere Vereinsaktivitäten sind, was im kommenden Universa-Semester ansteht und natürlich auch dafür Dich mit anderen Universa-Mitgliederinnen auszutauschen.

Wir begrüssen auch alle, die zwischen 18 und 21 Uhr einfach mal kurz vorbei schauen wollen um Universa besser kennenzulernen (ganz unverbindlich!).