Meet & Greet

Am Montag, dem 24. Februar 2019 20:00, läuten wir mit einem Meet & Greet das neue Semester ein.  Egal, ob ihr schon alteingesessene UNIVERSA Mitglieder seid oder uns nur mal kennenlernen wollt, jede und jeder ist am Meet & Greet willkommen. Kommt vorbei und verbringt einen gemütlichen Abend bei Wein

Start

24. Februar 2020

Ende

24. Februar 2020

Address

Kafi Franz, Linsebühlstrasse 35, 9000 St. Gallen   View map

Am Montag, dem 24. Februar 2019 20:00, läuten wir mit einem Meet & Greet das neue Semester ein. 

Egal, ob ihr schon alteingesessene UNIVERSA Mitglieder seid oder uns nur mal kennenlernen wollt, jede und jeder ist am Meet & Greet willkommen. Kommt vorbei und verbringt einen gemütlichen Abend bei Wein und feinen Häppchen, hört mehr über unser Semesterprogramm und lernt tolle neue Leute kennen. Es sind weder eine Voranmeldung noch eine Mitgliedschaft nötig. 

Ort: Kafi Franz, Linsebühlstrasse 35, 9000 St. Gallen

Datum: 24. Februar 2020

Zeit: ab 20:00 Uhr

Wir freuen uns, euch kennenzulernen!