Business Woman Invited

Es bleibt spannend! Am 9. Mai erzählt uns Petra Ehmann von ihrer internationalen Karriere. Die «Googlerin» lebte als Kind mit ihren Eltern in Bolivien und war schon früh von Naturwissenschaften begeistert. Nach ihrem Maschinenbaustudium an der ETH in Zürich und Stanford arbeitete Petra in der Unternehmensberatung. Nachdem sie sich einiges

Start

9. Mai 2019 - 18:00

Ende

9. Mai 2019 - 21:00

Address

Tibits, Bahnhofplatz 1A, 9000 St. Gallen   View map

Es bleibt spannend! Am 9. Mai erzählt uns Petra Ehmann von ihrer internationalen Karriere. Die «Googlerin» lebte als Kind mit ihren Eltern in Bolivien und war schon früh von Naturwissenschaften begeistert. Nach ihrem Maschinenbaustudium an der ETH in Zürich und Stanford arbeitete Petra in der Unternehmensberatung. Nachdem sie sich einiges an Know-how und Managementfähigkeiten aneignete, zog sie nach Sao Paulo, wo sie verantwortlich war für die Business Intelligence eines brasilianischen Start-ups. Petra arbeitet seit 5 Jahren bei Google und ist seit 2 Jahren als Business Development Lead im Bereich Augmented Reality tätig.

Falls ihr während einem gemütlichen Abend von Petra selbst hören möchtet wie es ist, in einem Männerdominierten Gebiet zu arbeiten, freuen wir uns auf eure Anmeldung via Mail an events@universa-unisg.ch.

MORE DETAIL

Email

events@universa-unisg.ch